Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rainbow.unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.03.2013

So, heute ist also der Tag der Tage :'D

- Ich hab einen Blog gemacht.

 

Vielleicht stell ich mich mal vor;

Ich bin Anna, 17 Jahre alt. 170cm groß -derzeit brünett und blauäugig. Ich habe Eltern, 2 Schwestern und 2 Katzen. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester in der Psychatrie. Und bin derzeit in einer Beziehung.

-Heute hab ich  meinen letzten Praxistag meines ersten Praxiseinsatzes geschafft. Ich war jetzt nach 3 Monaten Schule für 4 Wochen auf Station- akut Aufnahme

Es war eine wirklich tolle Zeit; -Tolle Kollegen und tolle Patienten.

 

Wie schon gesagt hab ich ziemlich bulemische Züge. 

Naja. Ich bin pro Mia... weil. Mia ist/war für mich da als ich meine Zeiten hatte als ich mich so sehr gehasst habe und keiner für mich da war.

Mia ist einfach da und sagt einem das man etwas ändern kann. Sich von allem befreien kann.  

Mhm. Grade ist es 17:17. :'D

Und ich hör jetzt mal auf und räume meine Wohnung auf (; 

1.3.13 17:20
 
Letzte Einträge: 02.03.13, 03.03.13, 03.03.13


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung