Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rainbow.unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.03.13

 

Guten Mittag :D

Mein erstes freies Wochenende seit langem ^-^

Gestern kam mein Freund noch vorbei.- Geez, liebe ich diesen Jungen. Wir saßen zusammen und haben geredet, gelacht, gekuschelt, waren einkaufen (all dieses langeweilige Päärchenzeug).

Ich bin erst um 11 Uhr aufgestanden und schwupps- gleich zum Kühlschrank. -Zu meinem Glück ist mein Kühlschrank immer ziemlich leer. Aber es war von Gestern noch Süßes da >.< also hab ich 3 Kinderpinguin gegessen und einen Straciatella Quark (500g!)

Und nun quält mich mein Kopf mit Vorwürfen....

Ich denke auch das ich mich ihm nicht länger wiedersetzen kann >.<

 

 Heute steht noch ein wenig Workout an. Ich glaube ich such mir einen Pflichtworkout-Plan :3

 

Ich mach dann jetzt auch mal Schluss, weil ich noch fertig putzen muss .


2.3.13 13:12
 
Letzte Einträge: 01.03.2013, 03.03.13, 03.03.13


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung