Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rainbow.unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.03.13

So. Guten Abend.

Heute ein Tag bisher ohne Mia

Aber dafür mit relativ "viel" Müll. -Stress mit meinem Freund, Mama angelogen...

 

Ich war gestern Abend noch mit 2 Freundinnen in der Stadt im Kino ~Ghost Movie angeschaut. Ich hab mch so weggeschmissen :'D

 Dann bin ich nachtens noch zu meinem Freund gefahren, war eine schöne Nacht. Und heute Mittag zickt er, weil ich Heimgehen wollte und nicht mit ihm Baden -.-

Dann war ich daheim. Hab mein Auto sauber gemacht, mit meiner Familie Zeit verbracht...

Es war wirklich schön. Doch dann fragt mich Mama heute Abend ob ich kotzen würde... >.< Und ich seh sie erschrocken aus - Nein.

>.<   oooh junge... 

 

Naja :D

heute sind meine Mitschülerinnen wieder ins Wohnheim gekommen, grad läuft Black Swan. :3 :D

 

und damit auch wieder ein Tschüß  

 

xoxo, Anna

3.3.13 20:58
 
Letzte Einträge: 01.03.2013, 02.03.13, 03.03.13


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung