Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rainbow.unicorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.03.13

Wisst ihr was mir gerade durch den Kopf geht?;

 Magersucht ist für die Perfekten. 

 - Die die Perfekt sein können.

 

Und Bulemie?

~ die ist für all die, die versuchen Perfekt zu sein... Es aber nicht sind.

 

Das Gefühl wenn sie dein Leben dominert....

Dir zeigt wie schwach du bist....

Du niemals deine Ziele erreichen wirst

und bemerkst wie unzulänglich du bist. 

Und das alles nur, weil man nicht ein klein wenig Disziplin durchhalten kann...

Dieses Gefühl der Unruhe... Gefolgt von der plötzlich auftretenden Fressattacke... -Vorbeugend ist mein Kühlschrank in der Regel immer sehr leer...- dann kommt das Gefühl des Selbsthasses und der Machtlosigkeit >.< es dominiert deine Gedanken. Man kann versuche an etwas anderes zu denken, -doch es klappt nicht.

Und dann, gibt es bei mir diese Seite in meinem Kopf die Mia ist. Die mir dann, naja, nicht direkt sagt... "Hey, Schwabbel, schon wieder? Wirklich?, Ich dachte beim letzten mal hätten wir das geklärt gehabt. Also, du bist selbst Schuld- Beweg deinen ARSCH INS BAD; KNIE DICH NIEDER UND WERD DEN DRECK LOS! Du wirst sonst wenn du dich nicht beeilst nie so aussehen und so sein wie du es gerne hättest. Und das weißt du. Also los!" Und dann ist es, als würde sie einem mit einem versöhnlichem Lächeln die Hand geben und sagen, "Na, komm, es geht auch anders. Ein letztes mal! Nun komm. Ich helfe dir dieses schreckliche Gefühl loszuwerden."

Und das tut sie.

Schwer zu glauben doch in dem Moment wenn man sich übergibt,

dann fühle ich mich zumindest frei. Ich befreie mich für einen kurzen Moment von allem was mir nicht gefällt und gut tut.

-Ich weiß, kotzen ist schlecht, und ich kenn alle folgen die daraus resultieren können aber trotzdem. Es ist eine art die es mir erlaubt meine Probleme zu bewältigen oder zumindest zu kompensieren...

 

Ich hab heute nicht "viel" gegessen. ein paar balisto und ein paar Scheiben Brot und Wurst... Morgen werd ich mehr Sport machen müssen...  Gerade ist dieses Gefühl der Unruhe gegangen. :3 Ich mache wohl noch ein wenig sauber... Mhhm.


 

3.3.13 22:56
 
Letzte Einträge: 01.03.2013, 02.03.13, 03.03.13


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung